Vegane Ernährungsberatung

Die Ernährungsberatung ist für alle Menschen ideal, welche mehr über die vegane Ernährung erfahren möchten. Für alle Menschen die neugierig sind und die vielleicht ganz, vielleicht aber nur teilweise, eine vegane Ernährung in ihren Alltag integrieren möchten.

Ein achtsam geführtes Leben beinhaltet für mich ein wertschätzender Umgang mit allen Lebewesen und mit unserer Natur. Darum liegt es für mich auf der Hand, dass wir als Gesellschaft unsere traditionelle Ernährungsweise mit vielen tierischen Produkten, überdenken.

Die vegane Ernährung ist inzwischen etabliert und viele wissenschaftliche Studien belegen, dass sie uns Menschen, den Tieren und unserer Umwelt viel Gutes bringt.

Seit vielen Jahren lebe ich vegetarisch und seit ca. fünf Jahren hauptsächlich vegan.

Mein Wissen in Bezug auf die vegane Ernährung vertiefe ich nun zusätzlich durch eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin an der Ecodemy Fachschule.

Gerne gebe ich mein veganes Wissen und meine Begeisterung an dich weiter und biete dir meine Beratungen bis zum Zertifikatsabschluss, kostenreduziert (80.- / Stunde) an.

Die Ernährungsberatung kann ab Juni 2022 über Zoom oder vor Ort in Schaffhausen gebucht werden.

Ich freue mich auf dich.

Anmeldung unter: thomson.lifecoach@icloud.com

Kochkurs für Kleingruppen

Möchtest du von der Veganer Küche inspiriert werden?

Kannst du dir nicht vorstellen, dass die vegan Küche ganz einfach sein kann?

Für kleine Gruppen bis max. 4 Personen biete ich Kochkurse bei mir zu Hause in Schaffhausen an, in denen ich den Teilnehmenden eine praktische, schmackhafte und ganz unkomplizierte vegane Küche näher bringe.

Diesen Kochkurs biete ich auf Anfrage an.