Life-CoachIch bin Marianne Thomson.

Mein Ledigname „Bronz“ führt zurück zu meinen Wurzeln, meinem Heimatort Bosco-Gurin, einem kleinen Walserdorf in den Tessiner Bergen, dem ich mich sehr verbunden fühle. Die Natur, im Kleinen wie im Grossen, hat mich immer begeistert und fasziniert. Ich liebe den Mikro- und den Makrokosmos, bin beeindruckt vom Leben in all seinen Formen, seiner Vielfalt und Grossartigkeit.

Ich liebe Menschen, ich liebe Tiere und es liegt mir viel am Respekt gegenüber jeder Form von Leben. Ich bin überzeugt, dass wir die Schöpfer unseres Lebens sind und dass wir die Verantwortung tragen für all unser Handeln und Nicht-Handeln. Mein Gerechtigkeitssinn hat mich Polizistin werden lassen. Ein Beruf, der mich viel Präsenz gelernt hat. In der Präsenz liegt die Möglichkeit, aktiv zuhören zu können, ein ganz wichtiger Bestandteil im erfolgreichen Coaching-Prozess.

Für mich ist Leben Entwicklung, wenn wir das wollen. Jeder hat es selbst in seiner Hand, ob sein Leben ein erfülltes oder unerfülltes sein soll. Wir können lernen, dem Positiven unsere Aufmerksamkeit zu schenken und werden dadurch auch viel Positives erhalten. Unsere Erfahrungen lassen uns im Leben wachsen und die Möglichkeiten sind grenzenlos, davon bin ich überzeugt.

Meine Coaching Ausbildung habe ich an der Dr. Petra Bock Akademie in Berlin absolviert, ein toller Ort, zu lernen.Blurp