Coaching

Leben bedeutet Wandel und Entwicklung.

Oft sind wir im Alltag so sehr eingebunden, dass wir vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sehen. Wir verlieren uns in ganz Vielem und fühlen uns dann fremdbestimmt und erschöpft.

Gerne helfe ich dir, deine aktuelle Lebenssituation anzuschauen. Du bestimmst, was du in deinem Leben verändern, optimieren, erreichen oder erkennen möchtest. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch, die Antworten auf die eigenen Fragen in sich trägt. Wir alle sind Meister unserer eigener Leben.  Nur ab und zu finden wir die Antworten nicht alleine und brauchen dabei Unterstützung. Ich begleite dich, indem ich dir helfe, die Antworten auf deine Fragen, in dir zu finden.

 

Das geschieht in einem kreativen Gespräch, in dem du als Klient/in gefordert bist, ehrlich hinzuschauen und den Willen für eine Veränderung in dir trägst. Alle Lebensveränderungen beginnen mit einer bewussten Entscheidung unsererseits. Ich helfe dir gerne mehr Klarheit zu gewinnen und so deine Stärken und innere Kraft zu entfalten. Du wirst merken, dass du in der Folge mehr Energie und Lebensfreude verspürst und du klarer erkennen kannst, was dein nächster Schritt sein soll und wohin du gerne gehen möchtest.

Ein 30 min Vorgespräch, wo wir uns etwas kennen lernen ist gratis. Nach dem Vorgespräch entscheiden wir, ob wir zusammen arbeiten.

Ich freue mich auf dich.

Anmeldung unter: thomson.lifecoach@icloud.com